![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() Hallo Freunde!
kurze Beschreibung meines Problems >habe auf HDD 0 zwei Partitionen > C=Win98 und D=WinXP >musste wegen abgestürtztem 98er den C Bereich neu formatieren Win98 neu aufgesetzt >mit der Wiederherstellungskonsole neuen Bootsektor auf C geschrieben, NTLDR, NTDETECT von der XP-CD, sowie alte boot.ini hinaufkopiert. >beim Neustart werden die beiden Betriebssysteme auch zur Auswahl angezeigt, nur: >Starten ist nur mit WinXP möglich, >bei Auwahl von Win98 wird E/A Fehler angezeigt. Vielleicht kann mir jemand erklären wo der Fehler liegt und wie ich auch wieder ins Win98 komme. Thanks goffry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Auszug von http://www.faqweb.de/tip0432.htm
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Win 98 und XP ist schon installiert!
Frage: entspricht die "Rettungsdiskette" einer unter XP erstellten "MS-DOS Startdiskette"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hier ein screenshot meiner auf C: unter win98 vorhandenen Dateien.
fehlt was wichtiges???? danke goffry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
http://www.faqweb.de/tip1015.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hast für Windows98 auch die essentiellen Dateien auf C: ?!
msdos.sys io.sys drvspace.bin command.com autoexec.bat config.sys boot.ini
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
wer braucht noch ein museums-bs? du hast ja keinen support mehr. bill gates hat es abgeschrieben. also schmeiss es weg.er gibt keine treiber mehr dafür. es hat sich alles zum besseren geändert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Von goffry per PM an mich gechrieben:
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @goffry:
Poste einmal den Inhalt Deiner Boot.ini, vielleicht ist dort der Fehler. @powerman: Wenn Du nichts zur Fehlerbehebung beitragen kannst, dann spar Dir solche Kommentare.
![]() |