![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() abgesehne das jder das OS haben kann das er will finde ich hat powerman recht. warum in etwas ohne zukunft investieren?.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() hier die boot.ini, die eigentlich bis zur neuinstallation von win98 tadellos funktioniert hat.
Die überprüfung der startpfade mit msconfig in XP gab jedoch die meldung aus, dass die letzte zeile ungültig ist und entfernt werden sollte. nach deren löschen wird mir nicht mehr das auswahlbootmenü zwischen xp und 98 angezeigt, sondern XP startet gleich hoch. danke für eure bemühungen goffry PS: ich weiss, dass win98 inzwischen zu den alten relikten gehört, aber leider funzen einige meiner älteren geräte (zb scanner) und die meisten spiele meiner kinder immer noch am besten mit win98. hätte zwar auch winME zur verfügung, von dem mir aber dringend abgeraten wurde > scheinbar instabiler als win98???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Re: boot.ini, hier eine Beschreibung:
www.faqweb.de/tip0408.htm http://support.microsoft.com/?id=289022 für XP http://support.microsoft.com/?id=311578 für 2000 ps: Danach bist schlauer ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |