![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute
ich such ein mailproggi für meinen USB-Stick. es sollte möglichst klein sein und gratis ![]() aja mein stick is von SAMSUNG, falls das was ausmacht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich hab lotus notes (es gibt/gab mal ne freie r5 version) auf nem stick, läuft perfekt unter linux und windows. ist aber alles anders als klein, besonders wenn man noch ne replik drauf hat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
1.) was is "replik"?
2.) wo bekomme ich den lotus? GRATIS!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also ich dachte da schon an was mit nem GUI. ich hab nix gegen commandline aber zum mail-abrufen doch ein bisschen viel aufwand........
gibts da nix einfaches kleines da gratis ist..bzw kann man so was selbst programmiern? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
morgen kommt der kollege wieder der das dauernd benutzt (auch auf USB stick) - also morgen kann ichs dir sagen...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
thx. freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2002
|
Hallo Potassium,
hier noch ein mail-programm das auf auch auf nem usb-stick funktionieren kann. Nennt sich x-mailer siehe dort --> http://www.barret.de/ Gruß Le[a]on |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|