![]() |
mailproggi für USB-Stick
hi leute
ich such ein mailproggi für meinen USB-Stick. es sollte möglichst klein sein und gratis :D aja mein stick is von SAMSUNG, falls das was ausmacht. |
ich hab lotus notes (es gibt/gab mal ne freie r5 version) auf nem stick, läuft perfekt unter linux und windows. ist aber alles anders als klein, besonders wenn man noch ne replik drauf hat.
|
1.) was is "replik"?
2.) wo bekomme ich den lotus? GRATIS!!! |
|
also ich dachte da schon an was mit nem GUI. ich hab nix gegen commandline aber zum mail-abrufen doch ein bisschen viel aufwand........
gibts da nix einfaches kleines da gratis ist..bzw kann man so was selbst programmiern? |
doch gibts
morgen kommt der kollege wieder der das dauernd benutzt (auch auf USB stick) - also morgen kann ichs dir sagen...
|
thx. freu mich schon drauf
|
also ich habe jetzt von einem freund ein programm empfohlen bekommen. ich bin seeeeeeehrrrrrrrr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen. es heißt:
Portable Mailer und es ist hier zu finden. ich hoffe es gefällt euch auch so gut. :) |
|
Hallo Potassium,
hier noch ein mail-programm das auf auch auf nem usb-stick funktionieren kann. Nennt sich x-mailer siehe dort --> http://www.barret.de/ Gruß Le[a]on |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |