Gestern war ich um 22:20 Wien Mitte S-Bahn.. steht auf der Anzeige 22:21 Floridsdorf .. 22:25 .. noch kein Zug da.. denk ich mir k, wurscht, ich wollt eh um 22:28 mit der S3 fahren .. 22:28 keine S3.. um 22:40 kommt dann endlich eine S-Bahn.. und zwar die nach Floridsdorf

.
War ich sowas um 22:50 Floridsdorf.. geh zur Bim steht dor 12 min.. k, war schon spät.. da sind 12 min relativ normal.. nach 12 min keine Bim da, steht auf der Anzeige 59! Minuten.. um 23:20 war dann die Bim da
Und heute wieder so ein schöner Vorfall: Selbe Strecke, richtung Wien Mitte: 18:20 kommt Straßenbahn die aber nur bis zur Remise fährt.. bin ich mitgefahren, weil ich da zumindest bis zur S3 komme.. Steig um 18:25 dort aus, geh rauf zur S-Bahn steht dort Zug fährt durch, am Plan steht 18:28 nächster Zug.. k... 18:35 noch immer kein Zug fährt durch geschweige denn eine S3.. alle Signale auch auf Rot.. Am andern Bahnsteig steht ein Zug und die Passagiere müssen aussteigen..
Naja jedenfalls dann wieder runter zur Bim stehen noch die selben leut dort wie beim aussteigen.. dann 5 min später kommen 3 Bim hintereinander
War dann um 18:45 Floridsdorf .. steht auf der Anzeige 18:28 Zug richtung mödling, 30 min verspätung ... um 19:05 sowas kam dann die S-Bahn...
K, eigentlich lass ich hier nur Frust aus ;D aber was soll das .. gestern, heute... wie geht das weiter ? Hamma irgendwo einen Strom Bug oder so =) ? Kommt Amerika in kleinen Schüben über uns ? Was sagt Nostradamus dazu ?