![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab mir grad ne Lightgun auf eBay ersteigert. - Da ich mich damit noch nicht auskenne hier mal eine frage - woher weiss man welche Spiele man mit solch einer Pistole spielen kann? Gibt es da irgentwo eine liste?
Danke fuer eure Hilfe.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi,
Playstation 1 oder 2? Ich kann dir zwar keine Liste geben aber mein Bruder hat ne Playstation 2 und beim Spiel "Time Crisis" kannst so ne Gun benutzen! mfg fuike
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ist fuer ps1!
Habe gehoert Die Hard, resident evil soll gehen. Hat den niemand eine liste?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Resident Evil
Auf keinen Fall Die Hard Glaub ich auch nicht denn sofern ich mich erinnere hat das Game eine über-die-Schulter Perspektive und ist ein 3D-Shooter. Mit Lightgun funktioniert sicher Time Crisis - das gab´s auch für die PS1. <edit> Du meinst wahrscheinlich Resident Evil Survivor und Die Hard Trilogy 2. Die funktioniern mit Lightgun. </edit> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Die Point blank Serie sollte mit der Light Gun auch funzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() und point blank ist sehr cool.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Danke erstmal.
Ist ja nicht grad eine grosse auswahl... Werd die gun wohl wieder weiterverkaufen...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Kenn kein einziges gutes Game mit gun ausser vielleicht HouseOfDeath für die DC !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Lol House of Death ist ein krankes Spiel!
Ich hab das öfters in Spielhallen gespielt(also Arcade),ist irgendwie recht lustig ja! mfg fuike
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Also fuer PS1 ist ja nix wirklich zu haben.
Hab jetzt ne PS2 mit Gun. Vampire Night und Time Crisis 2 hab ich schon! Welche gibt es denn noch? desto mehr desto besser ![]()
![]() |
![]() |
![]() |