![]() |
Welche Playstation Spiele funktionieren mit Pistole?
Hab mir grad ne Lightgun auf eBay ersteigert. - Da ich mich damit noch nicht auskenne hier mal eine frage - woher weiss man welche Spiele man mit solch einer Pistole spielen kann? Gibt es da irgentwo eine liste?
Danke fuer eure Hilfe. |
Hi,
Playstation 1 oder 2? Ich kann dir zwar keine Liste geben aber mein Bruder hat ne Playstation 2 und beim Spiel "Time Crisis" kannst so ne Gun benutzen! mfg fuike |
ist fuer ps1!
Habe gehoert Die Hard, resident evil soll gehen. Hat den niemand eine liste? |
Resident Evil
Auf keinen Fall Die Hard Glaub ich auch nicht denn sofern ich mich erinnere hat das Game eine über-die-Schulter Perspektive und ist ein 3D-Shooter. Mit Lightgun funktioniert sicher Time Crisis - das gab´s auch für die PS1. <edit> Du meinst wahrscheinlich Resident Evil Survivor und Die Hard Trilogy 2. Die funktioniern mit Lightgun. </edit> |
Die Point blank Serie sollte mit der Light Gun auch funzen.
|
und point blank ist sehr cool.
|
Danke erstmal.
Ist ja nicht grad eine grosse auswahl... Werd die gun wohl wieder weiterverkaufen... |
Kenn kein einziges gutes Game mit gun ausser vielleicht HouseOfDeath für die DC !!!
|
Lol House of Death ist ein krankes Spiel!
Ich hab das öfters in Spielhallen gespielt(also Arcade),ist irgendwie recht lustig ja! mfg fuike |
So jetzt nochmal!
Also fuer PS1 ist ja nix wirklich zu haben.
Hab jetzt ne PS2 mit Gun. Vampire Night und Time Crisis 2 hab ich schon! Welche gibt es denn noch? desto mehr desto besser:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |