![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Erscheinungstermin August 2003 in einem Shop habe ich schon den Termin mit 20.08. gesehen.
![]() """""""""Man kann eine neues Spiel bei Gothic II beginnen aber mit neuer Handlung bzw. etwas anderer Handlung"""""""""""""" ![]() Hier ein Bild der Schachtel: (wenns so bleibt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ...also de Schachtel schaut schon mal vielversprechend aus!!!
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() Ja, und ich weiss das auch das Game gut ist
![]() Hast du mein Mail bekommen wegen dem VGA Adapter? mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Schade das es eine DVD - Hülle wird!
Die Schachtel von Gothic2 hab ich geliebt! Ihr könnt euch gar net vorstellen wie ich mich schon auf das AddOn freue!!! ![]() >>!SPOILER!<< Mann das wird so riesig es soll ja über 100 neue NPC´s geben und die neu zu entdeckende Welt soll ja ca. 30% der "alten" Gothic2 Welt gross sein!Yeah das Game wird echt der Hammer! mfg fuike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() das ich da wieder ewig spielen werde. Bestellt habe ich das Game ja schon, jetzt muss ich nur noch warten bis es da ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Du hasts bestellt?
Na da bin aber noch altmodisch und hols mir im Laden! ![]() Hast du auch gehört das es bereits Gold gegangen ist?? Darum müsste es eigentlich ein paar Tage früher in die Läden kommen! Hoffentlich ist das der Fall sonst gilt halt der 20.August als Releaseterimin! Dann wird wieder gespielt bis zum Umfallen ![]() mfg fuike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich kanns auch schon kaum mehr erwarten!!!
![]() Endlich kann ich beim besten 3D-Rollenspiel aller Zeiten weiterspielen! Vor lauter Erwarten hab ich schon Entzugserscheinungen...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() Ich spiele Gothic 2 und 1 am liebsten, etwas Morrowind hat mir geholfen die Zeit zu überbrücken aber es ist halt auch kein Gothic
![]() Bald ist es so weit ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ganz recht! Gothic4ever!!!
p.s: Bleibt JoWood Publisher des Add-Ons oder ist es ein anderer? bei Amazon steht z.B Koch Media als Publisher... Ist es mit JoWood endgültig aus???
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
|
![]() Ich denke (hoffe) das es mit Jowood nicht aus ist, eine Firma die einige der Besten Games produziert darf einfach nicht untergehen
![]() --- Freuen wir uns auf Gothic 3 + Add on --- hoffenlich kommmt das auch noch ![]() mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |