WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2003, 14:11   #1
Roger.Wielgus
Master
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 74
Beiträge: 560


Standard Echte Instrumenten im Angebot

Hallo liebe Flusi Fans,

Nach vielen Monaten und viele Überlegungen bin ich zu der Tatsache gekommen dass ich nie die Zeit haben werde mein Cockpit mit Echte Uhren ins lauf zu bekommen.
Es kostet effektiv zu viel Zeit und die habe ich leider nicht. Bis jetzt hat es mir viel Spass gemacht aber ich muss, wenn ich mal "virtuel fliegen will" den Magenta Weg oder sowas ähnliches gehen.
Dabei bitte ich Echte Uhren an die Teilweise in original Zustand und teilweise schon mit Servos bestückt sind.

LISTE:

1. Zwei ADIS - 5 Zoll ( einer davon ist der selbe als der von Cockpitsonic) beide sind teilweise von Servos bestückt.

2. Ein HSI - kommt von einer F15 ist 4x5 Zoll gross - seltenes Stück. Original Zustand.Schwer zu bekommen.

3. Zwei RMIs mit VOR und ADF - einer Kommt von einer B727 und der zweite von einer B707 - Einer davon ist schon abmontiert und mit einem Servo bestückt.

4. Ein Airspeed Indicator von einer B707 bis 4O0 kts - Im original Zustand

5. Ein Vertical Speed Indicator von einer B727 0 bis 5000 Ft- Teilweise abmontiert

Dazu kommen mehrere Servo Controller 2x Ferrotronics - 1 x Pollolu 16 Servo controller und 1 x FSBUS.
Dazu kommen vier Servos ( gebraucht) und fünf PICs für FSBUS System. Lehre Platinen von FS BUS gibt es auch.

Dazu gehört auch ein DASSAULT FALCON 50 BUSINESS JET Cockpit Panel - ohne Instrumenten - Siehe Bilder weiter. Das ist ein Prachtstück und sowas gibt nicht mehr zu bekommen.
Ich muss es leider verkaufen denn ohne die echte Uhren die für das Panel gedacht waren kann man damit nicht viel anfangen.

Am liebsten würde ich alles in einem verkaufen. Der Gesamtwert liegt über 2000 Euros aber keine Angst es soll ein Gelengenheit sein für jemanden der mit Echtuhren einsteigen will, ein echtes Geschäft.
Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot.
Roger.Wielgus@freenet.de oder roger.wielgus@noos.fr
Wenn der Käufer nicht zu weit von Strassburg entfernt wohnt kann ich sogar kostenlos liefern, oder auf halbwegs ein Treffen ausmachen.

Liebe Grüsse

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag