![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde die lichter der neuen PSS Flugzeuge weniger gelungen. Vor allem die Strobes waren beim A320 noch rictige Blitzlichter, die Beacons haben auch realistischer ausgesehen.
Schaut eher wie ein Rückschritt auf den FS2000 aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
da stimme ich dir zu 100% zu,die lichter sehen sch.... aus,aber die meiste zeit hat man doch sowieso panelansicht und sieht keine strobs. mfg gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Das Reifenprofil stimmt auch nicht, die Längsrillen müssten tiefer ein und der Abstand ist zu klein
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
HA HA Ich finde es halt nur wieder ärgerlich dass es immer wieder rückschritte geben muss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Freunde,
wer kann sich noch an die erste B737/300LH als Add'on für den FS98 erinnern...??? Beim Wolkendurchflug spiegelten sich die Strobblitze an den Cockpit-Fenstern, daß sah echt toll und realistisch aus. Schade, bis heute habe ich kein Add'on Aircraft gesehen, was dieses ermöglichte. Diese tollen Effekte wurden leider nicht weiter verfolgt, dafür genug anderes Zeug, was nun oft wirklich nicht notwendig wäre und auch von der Realität abweicht. Soviel zu den Strobes. Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber Bengel reizt es manchmal ein wenig zu lästern
![]() mal unter uns: die Kritiak an solch - überflüssigen - Details ist eher kleinlich, und ich kann auf R.E.A.L und ähnlichen Framkillern gerne verzichten.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also, auch wenn wir hier in der unterzahl sind,... ich finde die Lichter auch nicht so toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Schade dass sie ein Panel dabei gelegt haben. Die Arbeit hätten sie lieber in ein noch besseres Außenmodell gesteckt. Schließlich will ich ja nicht fliegen, sondern anschauen. Und ein realer Pilot bewunder nach dem Start seine Maschine ja auch meist von außen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() sorry, hab vergessen, das man für sein Geld keine Standarts erwarten darf.
|
![]() |
![]() |
![]() |