![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Habe mehrfach gelesen das die pmdg kein Tcas hat... allerdings habe ich im Soundordner und dann im Unterordner PMDG einige TCAS sounds gefunden.... mz.b. climb! decent now!, Traffic Traffic!! usw. habe auch shcon im FS beim fliegen versucht ein TCAS zu aktivieren (schalter ist ja da) aber es tut sich nichts! Also hat sie nun eins oder nicht.. bzw wofür sind diese Sounddateien sonst da?? Gruß sascha
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Soweit ich weiß kommt TCAS erst in der zweiten Folge mit der -800 und -900, auch sollen dann einige FMC-Features nachkommen.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Das habe ich auch gehört... aber warum hat die PMDG dann diese Sounds im Ordner enthalten? und ein funktionierender TCAS schalter???????
Weiß jemeand noch was??
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Der Schalter funktioniert doch nicht, oder? Muß mal testen, ich meine aber, derzeit ist es ein Dummy, der nur die Kreislinien auf das PMD zaubert....oder irre ich?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ohh weiß ich nicht genau.. mussi ch mal gucken.. aber da bleiben immernoch die Sounds.. die dann ja keinen Sinn ergeben!
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() doch, doch... sie bringen gewisse Leute ins grübeln - und das ist's doch Wert
![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |