![]() |
Pmdg 737 Tcas????
Hallo Leute!
Habe mehrfach gelesen das die pmdg kein Tcas hat... allerdings habe ich im Soundordner und dann im Unterordner PMDG einige TCAS sounds gefunden.... mz.b. climb! decent now!, Traffic Traffic!! usw. habe auch shcon im FS beim fliegen versucht ein TCAS zu aktivieren (schalter ist ja da) aber es tut sich nichts! Also hat sie nun eins oder nicht.. bzw wofür sind diese Sounddateien sonst da?? Gruß sascha |
Soweit ich weiß kommt TCAS erst in der zweiten Folge mit der -800 und -900, auch sollen dann einige FMC-Features nachkommen.
|
Das habe ich auch gehört... aber warum hat die PMDG dann diese Sounds im Ordner enthalten? und ein funktionierender TCAS schalter???????
Weiß jemeand noch was?? |
Der Schalter funktioniert doch nicht, oder? Muß mal testen, ich meine aber, derzeit ist es ein Dummy, der nur die Kreislinien auf das PMD zaubert....oder irre ich?
|
ohh weiß ich nicht genau.. mussi ch mal gucken.. aber da bleiben immernoch die Sounds.. die dann ja keinen Sinn ergeben!:confused:
|
doch, doch... sie bringen gewisse Leute ins grübeln - und das ist's doch Wert ;)
HansJürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |