![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() So Ihr Simmer...
habe mich mit dem heutigen Tage dazu entschlossen mein bisher gebautes Cockpit mit allem drum und dran zu veräußern. Ausgenommen sind die Sitze, Beamer und ein Flachbildschirm. Grund ?: Ich brauche Platz im Zimmer für Entwicklungen..... Zudem komme ich mit dem Handling von kleinen Maschinen besser klar. Somit steige ich um auf ne Chieftain. Also werde ich mal wieder von vorne anfangen..... Wer Interesse hat am kpl. System kann mich ja mal anmailen. Ich schicke dann gerne ne Liste mit den Teilen die enthalten sind zu. Verkaufen tu ich das nur komplett. Transportieren geht sehr gut, da alles als Module auseinander geschraubt werden kann. Passt alles in einen Kombi rein. Weiß das deshalb weil das Cockpit schonmal unbeschadet einen Umzug mitgemacht hat. Angebote könnt Ihr dann nach Durchsicht der Teileliste machen....sofern konkretes Interesse besteht. Bilder auf :http://www.cockpitsonic.de/ger_galer.html Alle DO328 Bilder. Dies ist rein privat und hat nix mit ner Firma zu tun ...! Gruß ULI