![]() |
Cockpitwechsel......
So Ihr Simmer...
habe mich mit dem heutigen Tage dazu entschlossen mein bisher gebautes Cockpit mit allem drum und dran zu veräußern. Ausgenommen sind die Sitze, Beamer und ein Flachbildschirm. Grund ?: Ich brauche Platz im Zimmer für Entwicklungen..... Zudem komme ich mit dem Handling von kleinen Maschinen besser klar. Somit steige ich um auf ne Chieftain. Also werde ich mal wieder von vorne anfangen..... Wer Interesse hat am kpl. System kann mich ja mal anmailen. Ich schicke dann gerne ne Liste mit den Teilen die enthalten sind zu. Verkaufen tu ich das nur komplett. Transportieren geht sehr gut, da alles als Module auseinander geschraubt werden kann. Passt alles in einen Kombi rein. Weiß das deshalb weil das Cockpit schonmal unbeschadet einen Umzug mitgemacht hat. Angebote könnt Ihr dann nach Durchsicht der Teileliste machen....sofern konkretes Interesse besteht. Bilder auf :http://www.cockpitsonic.de/ger_galer.html Alle DO328 Bilder. Dies ist rein privat und hat nix mit ner Firma zu tun ...! Gruß ULI |
wird wohl mein budget sprengen, aber bist du dir echt sicher dieses traumhafte cockpit zu verkaufen ?!?!?!!?
|
...
Hi,
sicher schon...aber mit einem tränenden Auge... Mir macht es einfach mehr Spaß mit ner kleinen Kiste zu fliegen, weil ich da mit dem Handling besser klar komme. Dieses ganze FMS Zeuchs und so ist mir einfach zu kompliziert. Na preislich ist alles zu bequatschen, Arbeitszeiten werde ich logischer weise nicht berechnen. Es geht nur ums Material. Gruß ULI |
bitte melde dich bei mir unter :
m.lowack@web.de solltest du eine genaue aufstellung haben, bitte gleich mitschicken und preisvorstellung angeben ! gruss markus |
Hi Uli,
tja, das wird auch für mich etwas zu teuer werden, ich würde aber trotzdem gerne Deine Presivorstellung erfahren... Würdest Du mir ein Forward Deiner Mail an Markus machen? mail[at]juansaenz.de schönen Dank! Juan-Pablo |
Hallo Ulli,
ich hätte auch interesse, das ganze bitte auch an dirkce(bei)aol(punkt)com Danke Dirk |
Hi Uli,
würdest du mir bitte auch eine Preisvorstellung an soeren.stricker@web.de senden! Vielen Dank! |
....
Hi ,
ich mach das mal heute Abend für Euch fertig.... So ne Liste....mit nem Endpreis. Alles andere kann man dann besprechen. Gruß ULI |
hallo,
mich würde die preisvorstellung auch interessieren. mfg zepf |
...
Hi,
Ich hoffe das ich jetzt keinen übersehen habe mit der Teilelsite. Gruß ULI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |