![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hier wieder mal ein Nörgel-Thread
![]() Ich fang' mal an: Warum müssen Pensionisten... ...immer genau zu Mittag einkaufen gehen, wenn alle Geschäftsleute ihre Mittagspause haben? Heute hat die Sache mal wieder ihren Gipfel erreicht ![]() Überall schwirren Pensionistinnen mit ihren Einkaufswagerl mit der Thea Butter, den Maggi-Würfeln und der Neuen Post herum, und zwar genau in der Mitte vom Gang, so dass ja keiner vorbeikann. Im Schneckentempo, eh klar. Wenn's dann zur Kasse kommt, geben's noch mal richtig "Gas", dass sie sich noch an so vielen Leuten wie möglich vorbeidrängeln können. Dann fragt mich die eine Seniorin auch noch, ob sie nicht vor darf, sie hat's "soo eilig". Auf den Hinweis, ich hab nur eine 1/2 h Mittagspause hat sie dann ganz bös geschaut und irgendwas gemurmelt. Dann wird nebenan eine Kassa eröffnet, die Pensionistin schert sofort aus und versucht aberwitzig zur neuen Kassa zu kommen, indem sie ihr Wagerl durch eine kleine Lücke zwischen einem Steher und dem Kassaregal zu schieben. Viel zu eng natürlich, trotzdem pfercht sie das Wagerl energisch durch. "Halt, ich war die erste!" schreit sie wie eine Furie, als sich zwei Leute ganz normal an der Kassa anstellen, schmeisst den Kaugummiständer um beim durchquetschen und reiht sich als erste ein. Als ich beim Rausgehen war, hat sie noch immer ihre Centmünzen Stück für Stück zusammengesucht...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() du nörgler
![]() aber hab doch verständnis! die pensionisten können auch nicht zu anderen zeiten einkaufen ... am vor- und nachmittag müssen sie ja die arztpraxen belagern ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() nein, am vor- und nachmittag fahren sie zuerst sinnlos mit den öffis herum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Und die ganz fitten schmeissn sich ihn ihren Aixam und machen damit sämtliche Strassen unsicher.
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @ruffy_mike
so ähnliche szenen erleb ich fast täglich beim spar der um die ecke vom büro is ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() aba net nur die .. wenn normale leute die arbeitn gehn einkaufn gehn so samstag freitag .. und so e scho wissn.. wer geht dann auch einkaufn DIE HAUSWEIBA de e nix bessares zu tun habn in ganzn tag als blöd schaun.. naa de müssn a am we einkaufn gehn..
bzw des mit da arztpraxis ![]() i hab letztes mal beim arzt 4!! stundn gewartet.. weil lauta alte knacker(innen) vor mir warn de den arzt vollgjammat habn was ihnen net alles weh tut.. und da arzt dann gsagt hat se san gsund ![]() hot de ane zur andan gmeint "weißt wer erst wieda gstorbn is" de andre" na werrrrrrrr denn" de andre wieda "na de und de" de ondre " aaaaa geh wirklich na sowos" BITTE sollns das am friedhof besprechn oba net beim orzt ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Und noch ein extra ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |