![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
Unsere Firma setzt alte PCs ab: Konfiguration: CCW Condor, Pentium 200 MMX, ASUS PI55T2P4C, Rev. 3.10.: 05/03/97, Intel 82430HX. 32MB RAM, 2 Steckplätze frei, Netzteil 200 Watt, WIN 95.
Bildschirm: YAKUMO OF-1570DO, 15 Zoll, Lochmaske, 0,28mm, 1280 X 1024 nicht interpoliert, Videobandbreite 100 Mhz, 30-70 Khz (50-100), Bildschirmbereich 260 X 195 mm. 10 (teilweise 100 mb)-Ethernet-Karte. Frage: Was darf man noch für den PC/Bildschirm/Kombi verlangen? (Bitte keine Hinweise auf Müllentsorgung, Office 2000 lief ohne Probleme!) D.i.V |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
mehr als 50 EUR schätz ich mal wirst du nicht dafür bekommen.
ciao CM²S ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wir haben die Altgeräte in unserer Firma (Compaq Deskpro, Proz zw. 166 und 233, mit ~64MB Ram, 2 Gig Platten, LAN und CD-Rom) um 40-50€/Gerät verkauft (je nach Proz/CD-Rom), für den Monitor würd ich mal 15-20€ schätzen, wobei sich heute keiner mehr einen 15er antun sollte.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hi was würdet ihr verlangen, wenn man zb alle pcs aufeinmal nimmt?
(bitte pm)
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
Könnte mir vorstellen dass sich so manche Schule oder sonstige gemeinnützige Organisation um ein paar Surfstations recht freuen würde...
Für das bischen Geld - wenn ihr die Teile überhaupt ohne größeren Admin-Aufwand an den Mann kriegt - macht ihr damit sicher jemandem Freude... Schöne Grüße
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
Zitat:
Also wir verschenken alte Maschinen an Schulen, besonders Volksschulen (Montessori-Klassen...) sind dankbar, aber auch Schlubüchereien. Verzichtet doch auf die paar Kreuzerl und macht jemandem eine Freud
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
also unser schule wirft die 133er p1 zum beispiel jetzt mal weg; (gymnasium), musst also froh sein, wenn sich nocht wer freut drüber
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|