![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() hallo!
Ich habe eine Maxtor Atlas 10KIII mit 10.000u/min. - würde da dieser Zalman Heatpipe Festplatten kühler genügend Kühlleistung bringen: http://www.zalman.co.kr/english/product/zm2hc1.htm mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wenn du von vorne noch mit einem Luefter draufblaest.....
Ja
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dann kannst aber den kühler weglassen und nur den lüfter verwenden, das reicht imho auch....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() bei mir hats nicht gereicht!
eine Seagate 80 GB 7200rpm ist mir dabei eingegangen! Jetzt hab ich zusaetzlich noch festplatten-kuehler!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, ich kühl 4 platten mit 2 lüftern vor 2 3,5" platten käfigen in meinem chieftec gehäuse, die sind immer kühl, im gegensatz zum restlichen system
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() habe ein TSP NT mit 3 lüftern - wenn ich den Heatpipe Festplattenkühler jetzt in den 5,25" Schacht einbaue - dann zieht der eine Lüfter vom Netzteil gerade die warme Luft ab - müsste doch gut gehen, oder?
@Prasman - verkaufst du deine Zalman Heatpipe? ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @helge
Ne!
![]() |
![]() |
![]() |