![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
seit einiger Zeit plagt mich das Problem, dass der PC in unregelmäßigen Abständen beim Betrieb des FS2002 einfriert (mit einem leichten Knarzen des Sounds - das manchmal auch andauert, andere Soundkarte habe ich schon versucht, Neuinstall. Grafikk. und Direktx ebenfalls) - ohne Fehlermeldung und Chance mit strg alt entf etwas zu retten. Es Hilft nur ein Reset des PC´s. Nachdem ich erst aircraft-addons im Verdacht hatte (eine zur Zeit des erstmaligen Auftretens dieses Problems erschienenes und installiertes B737-700-800-900 Panel) habe ich immer mehr den Verdacht, dass MyTraffic die Probleme macht. Zumindest tritt das Problem bei geringer eingestellter Verkehrsdichte weniger häufig und nach längerer Zeit auf. Ärgerlich trotzdem, wenn dies kurz vor dem Approach passiert, besonders mit komplexen Airliner Addons, denn alle FMS daten etc. gehen ja verloren, selbst wenn man über autosave verfügt. Gibt es hier jemand im Forum, der ähnliche Symtome beobachtet hat? Vielleicht kann ich mich noch bis zum Erscheinen des FS2004 einigermassen nervenzusammenbruchsfrei ´rüberretten - ohne den FS2002 neu installieren zu müssen (oder MyTraffic?).... Gruss, Henning |
![]() |
![]() |