![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hab ein Problem, seit gerade eben stürtzt mein Taskmanager unter win2k ab. ca eine Sekunde nach Programmstart ist er wieder weg. das icon in der trayleiste bleibt dort. deshalb tippe ich auf "absackeln" und nicht irgendwas böses. kann mir wer tips geben, was ich tun kann um meinen geliebenten taskmanager wieder zu bekommen? thx im voraus EDIT: Ist das Jetzt Paranioa oder was? Ich kann nichts anpingen, netstat geht nicht. was zum teufelist mit meinem pc los?
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() neu aufsetzen
![]() ![]() Der Taskmanager ist wichtig! Wie sollst du sonst die abgestürzten Microsoftprogramme schließen ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Sie haben dich...
ne ernst, vielleicht ist der Taskmanager nur so eingestellt, dass er sich in den Tray (wie auch immer man das schreibt) zurückzieht. Das mit netsat und ping ist komisch, weiß jetzt aber auch nichts dazu; sorry.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nein, nix war eingestellt, das war ein explorerbar den irgendeine sexseite instaliert hat
gekoppelt mit einem bildschirmschoner namens: wincfg.scr und rvurhc.scr
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Virus! Virus! Virus!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() eben nicht, virenscanner find nix, schaint, ne spyware zu sein.
vorallem, da die probleme mit löschen der "screensaver" verschwunden waren. hab da was gefunden: Zitat:
![]() |
![]() |