![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich bin neu hier im Forum und habe gemerkt das bei russ. Fliegern immer wieder nach einer Interflug Version gefragt wurde...
Mein Tipp für euch: http://www.IF-Interflug.de ---> Im Downloadbereich für FS2002 unter Sonstiges schauen Derzeit "im Angebot": IL-14 (DM-SAL, DM-SAB), IL-18 (DDR-STO), IL-62M (DDR-SER), TU-134A(N) (DDR-SCK) Demnächst erhältlich: A310 (DDR-ABA), AN-2 (DDR-SKA), AN-24 (DM-SBE), event. MI-8 Wir sitzen immer vor den Fliegern und suchen nach den Details die wir vergessen haben ;-) Auf die Website soll auch eine Fotosammlung von echten Maschinen, aber die Datenbank wird noch gebaut... Wir sagen mal so: Es geht mit 130 Fotos los ![]() Außerdem klebt bei uns GARANTIERT auf keiner Maschine "Star Alliance" drauf ;-) Würde mich über ein Feedback freuen!!!!!! Grüße Marcel Webmaster IF-Interflug.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Marcel!
Das erste Feedback. ![]() ![]() Die ersten Texturen haben auch schon den Weg auf meine Festplatte gefunden. Darf man fragen (und auf Antwort hoffen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also die AN-2 liegt schon fertig auf der Festplatte und wartet zusammen mit dem Airbus A310 auf den Upload ;-)
Bei der AN-2 verwende ich das Modell wo die Türen aufgehen, ist Freeware und soviele mit Shift+E gibt's da nicht ;-) Über die Qualität der Texturen braucht ihr euch keine Sorgen machen, wir vergleichen ständig mit Bildern ![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Mal wieder was dazu schreiben ;-)
Wir haben das Angebot ausgebaut: -A310 (DDR-ABA) -AN-2 (DDR-SKA) -AN-24 (DM-SBE) -IL-14 (DM-SAB & DM-SAL) -IL-18 (DDR-STO) ---> wird nochmal überarbeitet, neues Modell -IL-62 (DDR-SER) -TU-134 (DDR-SCK) Die AN-2 ist noch eine Version für "normale" Flusipiloten ![]() Sie bekommt aber demnächst noch Besuch von Urs' AN-2 ![]() Wer hier russisch kann, den würde ich bitten sich mal bei mir zu melden, brauche demnächst mal ne Übersetzung zu einigen Schaltern im Cockpit! Grüße Interflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Gibt es da auch Platz für meine "Baade"?Als Exot.
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ...will ich mich auf die originalen Flugzeuge beschränken, deshalb kommt auch keine TU-124 oder TU-154 mit drauf...
Langsam bekomme ich ein großes Platzproblem auf meinem Server :-( Vielleicht mach ich bei Tripod oder so ne Seite mit DDR Flugzeugen für den FS2002, da kann dann neben meiner Interflug sowas mit hin... Interflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hurra, die Flieger meiner Jugendzeit sind noch da. Habe gleich die IL14 und IL18 im Hangar versteckt. Demnächst wird getestet.
Was höre ich da von FlusiRainer? Eine "Baade" für FS2002-!? Kann man die bekommen? Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo boerz.
Guck mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...2931post942931 da findest du Flusirainers schöne Baade 152 bzw wie du sie erhälst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ja @boerz,sieht ja so aus als hätte ich da bald wieder einen flisianischen Leckerbissen für Dich.
![]() |