![]() |
Tipp für alle Fans von russ. Fliegern in IF Livery!
Ich bin neu hier im Forum und habe gemerkt das bei russ. Fliegern immer wieder nach einer Interflug Version gefragt wurde...
Mein Tipp für euch: http://www.IF-Interflug.de ---> Im Downloadbereich für FS2002 unter Sonstiges schauen Derzeit "im Angebot": IL-14 (DM-SAL, DM-SAB), IL-18 (DDR-STO), IL-62M (DDR-SER), TU-134A(N) (DDR-SCK) Demnächst erhältlich: A310 (DDR-ABA), AN-2 (DDR-SKA), AN-24 (DM-SBE), event. MI-8 Wir sitzen immer vor den Fliegern und suchen nach den Details die wir vergessen haben ;-) Auf die Website soll auch eine Fotosammlung von echten Maschinen, aber die Datenbank wird noch gebaut... Wir sagen mal so: Es geht mit 130 Fotos los :-) Außerdem klebt bei uns GARANTIERT auf keiner Maschine "Star Alliance" drauf ;-) Würde mich über ein Feedback freuen!!!!!! Grüße Marcel Webmaster IF-Interflug.de |
Hallo Marcel!
Das erste Feedback. :D ;) Die Seite ist schon sehr schön geworden. Die ersten Texturen haben auch schon den Weg auf meine Festplatte gefunden. Darf man fragen (und auf Antwort hoffen? ;)) für welches Grundmodell der An2 ihr die Texturen machen wollt? |
AN-2
Also die AN-2 liegt schon fertig auf der Festplatte und wartet zusammen mit dem Airbus A310 auf den Upload ;-)
Bei der AN-2 verwende ich das Modell wo die Türen aufgehen, ist Freeware und soviele mit Shift+E gibt's da nicht ;-) Über die Qualität der Texturen braucht ihr euch keine Sorgen machen, wir vergleichen ständig mit Bildern :-) Grüße Marcel |
Mal wieder was dazu schreiben ;-)
Wir haben das Angebot ausgebaut: -A310 (DDR-ABA) -AN-2 (DDR-SKA) -AN-24 (DM-SBE) -IL-14 (DM-SAB & DM-SAL) -IL-18 (DDR-STO) ---> wird nochmal überarbeitet, neues Modell -IL-62 (DDR-SER) -TU-134 (DDR-SCK) Die AN-2 ist noch eine Version für "normale" Flusipiloten :-) Sie bekommt aber demnächst noch Besuch von Urs' AN-2 :-) Wer hier russisch kann, den würde ich bitten sich mal bei mir zu melden, brauche demnächst mal ne Übersetzung zu einigen Schaltern im Cockpit! Grüße Interflieger |
Gibt es da auch Platz für meine "Baade"?Als Exot. :cool:
|
Eigentlich...
...will ich mich auf die originalen Flugzeuge beschränken, deshalb kommt auch keine TU-124 oder TU-154 mit drauf...
Langsam bekomme ich ein großes Platzproblem auf meinem Server :-( Vielleicht mach ich bei Tripod oder so ne Seite mit DDR Flugzeugen für den FS2002, da kann dann neben meiner Interflug sowas mit hin... Interflieger |
Interflug entdeckt!!
Hurra, die Flieger meiner Jugendzeit sind noch da. Habe gleich die IL14 und IL18 im Hangar versteckt. Demnächst wird getestet.
Was höre ich da von FlusiRainer? Eine "Baade" für FS2002-!? Kann man die bekommen? Glück Auf! boerz |
Hallo boerz.
Guck mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...2931post942931 da findest du Flusirainers schöne Baade 152 bzw wie du sie erhälst. |
Ja @boerz,sieht ja so aus als hätte ich da bald wieder einen flisianischen Leckerbissen für Dich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |