![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Habe für einen Bekannten WinXP aufgesetzt und habe noch ne kleine Frage: Warum bekomme ich den weissen Pfeil in dem blauen Button rechts beim Systemtray nicht? Dachte das kann ich mit rechter Maustaste auf Taskleiste, Eigenschaften und dann Hackerl bei Inaktive Symbole verwenden ein/ausschalten? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Welchen pfeil meinst du denn?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Pfeil im Anhang. Irgenwie habe ich das Problem, dass es einmal funkt, dann wieder nicht! mfg Coolbinient
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Sorry! Ich hab bei meinem XP das Classic theme aktiviert - also keine blaue taskbar
![]() Ja dass kannst du da einstellen! Kann natuerlich auch sein, dass neben dem "Inaktive Symbole" unter einstellungen ausgewaehlt hast, dass sich die Symbole immer anzeigen. Dort kannst du auch auswaehlen ob du sie immer verstecken willst oder nur wenn sie inaktiv sind!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Du bist in Chelmsford zu Hause, machst du dort eine Schule oder ein Praktikum oder sonst was? Oder ist das nur ein Fake?
mfg
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() So hat das jetzt funktioniert? Ja bin in England seit einem halben jahr.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() da hab ich gleich noch ne frage : wie kann ich den XP start button (der immer grün ist) auf ne andere farbe ändern?
muss ja irgendwie gehn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |