![]() |
WinXP und Systemtray
Hallo!
Habe für einen Bekannten WinXP aufgesetzt und habe noch ne kleine Frage: Warum bekomme ich den weissen Pfeil in dem blauen Button rechts beim Systemtray nicht? Dachte das kann ich mit rechter Maustaste auf Taskleiste, Eigenschaften und dann Hackerl bei Inaktive Symbole verwenden ein/ausschalten? mfg Coolbininet |
Welchen weissen Pfeil??
Welchen pfeil meinst du denn?
|
Den im Systray!
Hi!
Pfeil im Anhang. Irgenwie habe ich das Problem, dass es einmal funkt, dann wieder nicht! mfg Coolbinient |
uuuuuuuuuuuuuuuupppssss!
Sorry! Ich hab bei meinem XP das Classic theme aktiviert - also keine blaue taskbar:p!
Ja dass kannst du da einstellen! Kann natuerlich auch sein, dass neben dem "Inaktive Symbole" unter einstellungen ausgewaehlt hast, dass sich die Symbole immer anzeigen. Dort kannst du auch auswaehlen ob du sie immer verstecken willst oder nur wenn sie inaktiv sind! |
Frage in eigener Sache!
Du bist in Chelmsford zu Hause, machst du dort eine Schule oder ein Praktikum oder sonst was? Oder ist das nur ein Fake?
mfg |
So hat das jetzt funktioniert? Ja bin in England seit einem halben jahr.
|
da hab ich gleich noch ne frage : wie kann ich den XP start button (der immer grün ist) auf ne andere farbe ändern?
muss ja irgendwie gehn :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |