![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe einen Epson Stylus Colour 800, 1440 x 720 druckt er maximal
aber nicht interpoliert Ich habe win 2000 jetzt hätte ich die Gelegenehit neu einen Epson 830 u zu kriegen um 110 € der 5400 x 2400 oder so drückt aber interpolliert, im Grunde druckt ja kein Drucker mehr als 1440 x 720 oder so. Ist einer der besten Fotodrucker Ich habe vor JPG´s aus dem Internet randlos auf ein A 4 Papier zu drucken Sonnenuntergang fotos oder Naturfotos aus dem Internet Ich habe noch keine Digitalkamera Es reicht mir wenn ich sie an den Computer anschließe, habe ich mal eine Es gibt noch den C 82 und den 950 er Photodrucker der kostet 260 € Was für einen Drucker sollte ich mir anschaffen ? MIt meinem Farbdrucker bin ich nur bedingt zufrieden laut, höchst auflösung - A 4 Blatt - 20 Minuten oder so SW - in 1 - 3 Minuten druckt er 1 blatt vollgeschriebe a 4 |
![]() |
![]() |