![]() |
Druckerkauf
ich habe einen Epson Stylus Colour 800, 1440 x 720 druckt er maximal
aber nicht interpoliert Ich habe win 2000 jetzt hätte ich die Gelegenehit neu einen Epson 830 u zu kriegen um 110 € der 5400 x 2400 oder so drückt aber interpolliert, im Grunde druckt ja kein Drucker mehr als 1440 x 720 oder so. Ist einer der besten Fotodrucker Ich habe vor JPG´s aus dem Internet randlos auf ein A 4 Papier zu drucken Sonnenuntergang fotos oder Naturfotos aus dem Internet Ich habe noch keine Digitalkamera Es reicht mir wenn ich sie an den Computer anschließe, habe ich mal eine Es gibt noch den C 82 und den 950 er Photodrucker der kostet 260 € Was für einen Drucker sollte ich mir anschaffen ? MIt meinem Farbdrucker bin ich nur bedingt zufrieden laut, höchst auflösung - A 4 Blatt - 20 Minuten oder so SW - in 1 - 3 Minuten druckt er 1 blatt vollgeschriebe a 4 |
@Tuvok1!
Ich bin da ein bisserl extrem. Aber meiner Ansicht sind diese Selbstausdrucke alles nur kein Foto. Genau darfst es halt nicht anschauen. Besonders im A4 Format wirst Probleme haben Bilder aus dem I.Net in der entsprechenden Auflösung zu finden. Ich würde mir Geld und Tinte sparen, und die Bilder die mir gefallen, auf eine CD-RW schreiben und vom Profi ausarbeiten lassen. Das kommt dir, wenn du alles zusammenrechnest, sogar billiger. |
naja so habe ich einen drucker
weil meiner ist 3 jahre alt der 800 er
und wenn ich jpges oder mal fotos brauche müßte ich sonst zu einem profi rennen den ich nicht kenne und so habe ich das zeug zu hause ich habe den druck gesehen von einem 55 kb foto eines gesichtes das ist und war perfekt einfach perfekt aber am richtigen papier bei 1 mb Jpges u fotos solls schlechter sein. |
die neuen Canon bieten randlosen Druck..
i850 kann ich empfehlen.. druckt sehr schnell und bietet bei richtigem Papier eine sehr gute Qualität.. der i950 wäre noch einen Tick besser aber meiner Meinung nach den Mehrpreis nicht wert... es gibt auch kleinere Modelle, aber die können natürlich nicht mithalten... http://www.druckerchannel.de/index.php hier findest Du jede Menge Reviews und Vergleichswerte.. :) |
epson 830 U fand ich nicht
den habe ich bestellt, kann ihn ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken
http://www.epson.at/product/printer/styph830/ |
Zitat:
Ausserdem ist der Druckkopf des I950 in erster Linie für Fotos ausgelegt. Aber wie es aussieht interessierst Du Dich sowieso mehr für Epson. Was anderes noch. Bei Fernsehern hat man oft ein vermeintlich gutes Bild obwohl der Empfang in Wirklichkeit schlecht ist. Steigt man auf einen höherwertigen Fernseher um, merkt man erst wie schlecht der Emfpang wirklich ist und gibt oft dem Fernseher die Schuld. Eventuell kann Dir das mit dem Drucker auch passieren wenn der plötzlich viel genauer die Daten aufs Papier bringt und man durch die feinere Qualität gar nicht mehr so "schöne" Fotos bekommt. |
naja epson bin ich gewohnt
aber der Drucker ist sicher gut. oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |