![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() So zuerst mal die cd ist nicht fuer mich - ich hoer sowas nicht
![]() Wenn ich die Cd in den Pc einlege, dann spielt die ein eigener Player, der auch auf der Cd mit drauf ist ab. Es sind aber keine Audio tracks drauf!!! Wie kann ich die kopieren ?????
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() du willst doch nicht etwa einen kopierschutz knacken, oder umgehen? das ist doch gesetzwidrig
![]() btw: google fragen ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Prasman
es ehrt dich, diese hasenzahnigdauerndlallige Piefkefratze nicht zu hören! ![]() ![]() ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 2 möglichkeiten
1) cd zurückbringen bzw bei der plattenfirma beschweren 2) google fragen tut mir leid, kann nicht weiterhelfen, cds mit kopierschutz werden nicht gekauft. ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
Danke Vielmals!
Kommt da auch mal was brauchbares?
![]() Oder kann ich mir die Zeit sparen die antworten zu lesen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Kommt da auch mal was brauchbares?
Oder kann ich mir die Zeit sparen die antworten zu lesen. was soll das? vielleicht sollte hier mal jemand die Person über die Regeln in diesem Forum aufklären? Kopierschutz umgehen ist ....................... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Cd ist kopiert! jetzt auch mit Audiotracks.
Und dass nur dank eurer Hilfe! Ich werde jetzt sicher oefter hier posten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() hierbei kann ich mich meinem vorredner nur anschließen
![]() @Oli naja, nur weil der gesetzgeber nicht in der lage ist, eine bindende eu-richtlinie umzusetzen, ist es nicht strafbar ... (die novelle hätte ja schon beschlossen werden sollen)
![]() |