![]() |
nena feat nena Audio CD Kopierschutz
So zuerst mal die cd ist nicht fuer mich - ich hoer sowas nicht :bier:
Wenn ich die Cd in den Pc einlege, dann spielt die ein eigener Player, der auch auf der Cd mit drauf ist ab. Es sind aber keine Audio tracks drauf!!! Wie kann ich die kopieren ????? |
du willst doch nicht etwa einen kopierschutz knacken, oder umgehen? das ist doch gesetzwidrig :D
btw: google fragen ;) |
@Prasman
es ehrt dich, diese hasenzahnigdauerndlallige Piefkefratze nicht zu hören!:bier: :hammer: ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an. |
2 möglichkeiten
1) cd zurückbringen bzw bei der plattenfirma beschweren 2) google fragen tut mir leid, kann nicht weiterhelfen, cds mit kopierschutz werden nicht gekauft. :mad: |
Danke Vielmals!
Kommt da auch mal was brauchbares?:hammer:
Oder kann ich mir die Zeit sparen die antworten zu lesen. |
Kommt da auch mal was brauchbares?
Oder kann ich mir die Zeit sparen die antworten zu lesen. was soll das? vielleicht sollte hier mal jemand die Person über die Regeln in diesem Forum aufklären? Kopierschutz umgehen ist ....................... :eek: |
Zitat:
Ciao Oliver |
Problem geloest
Cd ist kopiert! jetzt auch mit Audiotracks.
Und dass nur dank eurer Hilfe! Ich werde jetzt sicher oefter hier posten! :roflmao::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::roflmao: |
Re: Danke Vielmals!
Zitat:
Zitat:
|
hierbei kann ich mich meinem vorredner nur anschließen ;)
@Oli naja, nur weil der gesetzgeber nicht in der lage ist, eine bindende eu-richtlinie umzusetzen, ist es nicht strafbar ... (die novelle hätte ja schon beschlossen werden sollen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |