![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
herje.........was es alles gibt
Hallo FLuSi Fan's, Nun ist es mir schon das 2.Mal passiert das ich beim speichern einer AFCAD Airport txt Datei eine Fehlermeldung bekam die besagt das das speichern der *.txt abgebrochen wurde weil die Sprache (?) nicht übereinstimmt. Und dann soll ich in dem sich öffnenden Fenster die Angaben wie > Country, > Area, > State u.s.w.händisch machen ![]() Aber egal was ich versuche, der Airport wird AFCAD-mäßig nicht gespeichert. Falls jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann wäre ich für Hilfe dankbar ! Gruß, RÜckwärtsflieger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ist ein bischen doof gemacht es geht einfach darum, die Schreibweise der Länder variiert zB Schweiz oder Swisse Europa oder Europe da hilft nur der Versuch
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hi,
ich habe das auch schon ein paarmal gehabt. Ich habe dann immer die deutsche Schreibweise gewählt. So steht das ja auch im FS alles drin.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
sollte das der Grund sein ?
Danke für Eure Tipp's ! Ich müßte also lediglich die Angaben am Ende der *.txt Datei der deutschen Schreibweise anpassen Na,dann werde das sofort nochmal versuchen. Gruß, Rückwärtsflieger |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|