![]() |
AFCAD einbinden - Hier : " Falsche Sprache "
herje.........was es alles gibt :(
Hallo FLuSi Fan's, Nun ist es mir schon das 2.Mal passiert das ich beim speichern einer AFCAD Airport txt Datei eine Fehlermeldung bekam die besagt das das speichern der *.txt abgebrochen wurde weil die Sprache (?) nicht übereinstimmt. Und dann soll ich in dem sich öffnenden Fenster die Angaben wie > Country, > Area, > State u.s.w.händisch machen :heul: Aber egal was ich versuche, der Airport wird AFCAD-mäßig nicht gespeichert. Falls jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann wäre ich für Hilfe dankbar ! Gruß, RÜckwärtsflieger |
ist ein bischen doof gemacht es geht einfach darum, die Schreibweise der Länder variiert zB Schweiz oder Swisse Europa oder Europe da hilft nur der Versuch
|
Hi,
ich habe das auch schon ein paarmal gehabt. Ich habe dann immer die deutsche Schreibweise gewählt. So steht das ja auch im FS alles drin. |
Ahso ?
sollte das der Grund sein ?
Danke für Eure Tipp's ! Ich müßte also lediglich die Angaben am Ende der *.txt Datei der deutschen Schreibweise anpassen Na,dann werde das sofort nochmal versuchen. Gruß, Rückwärtsflieger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |