WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2003, 21:22   #1
Maex
Hero

Standard Howto Gehäuse+NT-Tausch gesucht

Liebe ForumlerInnen!

Heute Nachmittag habe ich mir endlich ein neues Gehäuse (Chieftec CS601) und ein neues Netzteil (Noiseblocker cwt350) bestellt.
Vermutlich in einer Woche werde ich die Dinger dann in den eigenen zwei Händen halten können. Da ich zwar schon öfters Komponenten getauscht habe (Rams,Festplatte,Laufwerke) aber noch nie das Gehäuse incl. Netzteil, suche ich nach Tipps und Tricks um mir ein böses (und teures) Erwachen beim Basteln zu ersparen.
Bei Google und auch hier mit der Forum-Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Die Anleitung von chieftec.com habe ich mir schon ausgedruckt, aber ich bin mir sicher es gibt da noch weitere Dinge im Netz - auf was beim Ausbauen geachtet werden muss usw. - die sehr hilfreich sind!
Falls jemand Links für mich hat würde ich mich freuen diese hier nachlesen zu können.

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Mühe!
Max.
Maex ist offline   Mit Zitat antworten