![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
Bis jetzt flog ich meine Routen mit FMC oder MCDU oder steuerte selber den Kurs unterstützt durch die jeweilige NAV-Frequenz, am Ende Eingabe die ILS -Frequenz und ich war also am Ziel. Jetzt wollte ich Airports ohne ILS anfliegen und bekam sofort eine Menge Troubles. Ich schnitt die RWY an wendete nach links oder rechts, flog ohne DME (Frequenz habe ich ja keine)weiter geschätzte 15NM, wendete um den Anflug zu machen und hatte hier schon das Problem nicht zu wissen a)wie weit noch bis zur RWY, b)wie weit bin ich seitlich versetzt zur RWY.Unnötig zu sagen, daß es einfach nicht klappte. Klar ohne Frequenz, war das Instrument VOR INDICATOR-HSI mit verdrehen des OBS sinnlos. Dann gab es bei einem Flugplan eine NDB-Frequenz, ich stellte sie ein bei ADF, weiß nicht ob das richtig ist, jedenfalls bekam ich auch hier keine DME-Anzeige bzw.und konnte nicht erkennen eine Änderung beim Instrument VOR INDICATOR-HSI. Ich bitte um Eure geschätzte Hilfe. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |