Hi,
so habe den Videofilm des Dreamfleet (special)Paketes gesehen und jetzt tauchen bei mir einige Fragen auf,die ich auch mit dem "Das kleine einmal eins des......" nicht beantworten kann!
nu gehts los

:
1.Auf dem Video stellen die Piloten schon auf der Dep/Arr-Page einen ILS-Anflug ein,ist das auch mit dem FMC der Dreamfleet möglich?ausserdem wurde im fmc der localizer irgendwie mit "angezeigt"
2.Kann ich auch die Zeit ablesen,wie lange ich voraussichtlich für jedes einzelne VOR brauchen werde?also wann ich das nächste erreiche?Auf dem Video konnten sie das bis zum Flughafen ablesen,also wussten sie wann sie ca.landen würden!
3.Ausserdem wurde im EHSI der Punkt angezeigt andem das Sinken eingeleitet wird...kann ich diesen auch sehen und verändern?
4.Gibt es auch eine Anzeige dafür die mir zeigt mit welchem Verikal SPeed ich sinken muss um den Flughafen mit der richtigen Höhe zu erreichen?irgendwo war der da auch angezeigt
sorry,wenn das für viele einfach zu beantwortende fragen sind und ich das auch irgendwo im handbuch finde,aber dort ist vieles oft zu kompliziert erklärt und deswegen hoffe ich jetzt auf eine einfacher zu verstehende antwort
mfg
paddy