![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Fuzzel seit Stunden am Computer meiner Kinder herum, den ich in der Ferienzeit endlich zum laufen bringen wollt.
HW: Elitegroup K7S5A, Athlon K7 1000, 132 ram, Riva tnt2 32MB, Adaptec 2304 SCSI Adapter, Yamaha 4416 Brenner, Teac CD LW Ich schaff es nicht, nachdem irgendwann im Herbst Windows komplett instabil geworden war und ich Format C gemacht hab um es Neu aufzusetzen, wieder W98 zu installieren. Nachdem ich immer wieder auf die Meldung kam, dass die W98 installationsdateien nicht gefunden wurden, hab ich ein altes Sony CD LW reingegeben, geht aber auch nicht. Wer hat einen Tip, wie ich Fehler finden kann: Sind alle drei CD LW im A....? Sind die Kabel im A....? Ist das Mobo im A....? Kann durch einen Kurzschluss zwischen Gehäuse und Mobo etwas den Geist aufgegeben haben? Sind die Windows 98 CD`s kaputt? ( Original und Sicherungskopie?) Bin schon ur grantig! Hab ich was übersehen? Scheidet bei beschriebenen Symptomen ein Netzteildefekt aus? Danke für eure Hilfe, wär mir jetzt schön langsam wichtig, den wieder zum laufen zu bringen.
![]() |