![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
ich spiel mit dem gedanken, mir eine ps2 (oer ev. eine xbox) zuzulegen. allerdings stellt sich noch die frage, obs fuer ps2/xbox aehnliche spiele wie zb. 'super mario cart' (snes) gibt oder sowas wie 'antz extrme racing' (xbox) - dann koennt ich die kaufentscheidung vor meiner besseren haelfte auch irgendwie rechtfertigen
![]()
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2002
|
soviel ich weis gibtes keine ähnlichen spiele auf PS2 und auf xbox weis ich es nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich verkauf dir meinen n64 und super mario kart 64
![]() ich glaub wennst solche spiele suchst wirst eher einen gamecube kaufen müssen (is abgsehn davon sowieso die beste der 3 konsolen, ausserdem am billigsten) solche spiele hat halt nur nintendo ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
hab ich leider nicht
![]() hab nur so "gemeinschaftsspiele" ... mario kart, mario party, mario 64, donkeykong 64 - oder mario party 2 (hab donkey kong gegen mario party 2 ausgeborgt, doch der dem ichs geborgt hab is woanders hinzogen und i weiss net wo ), nagano 98 , snowboard kids, diddy kong racing. zu mario 64 hab ich das lösungsbuch und zu donkeykong 64 hätt ich eine ausgedruckte komplettlösung (falls ich das spiel wieder find bzw. den besitzer *g*). 3 controller (gelb, blau, grau) wober gelb und blau extra zu verkaufen sind da sie nicht mir gehören. rumble pack und 256mb (sins mb?) speicherpack auch vorhanden. ausserdem is a extansion pack drin (benötigt für donkeykong 64, war dabei). für alle spiele bis auf nagano und mario party 2 (da hab ich die dk64 hülle dafür *g*) sind anleitung und hülle noch vorhanden, fürs grundgerät leider nicht (meine mutter hat mal zamgräumt )ich würd lieber alles zusammen verkaufen als nur teilweise, weil man die einzelteile nimma so leicht anbringt ![]() mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
habs im "biete" forum gepostet - im spiele forum passts nicht so ganz...
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
look@biete forum
![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
2003 kommt mario kart fürn cube...
sonic soll auch drin enthalten sein und es gibt nen online-part der kein geld kostet..
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|