![]() |
'super mario cart' etc. fuer ps2/xbox?
ich spiel mit dem gedanken, mir eine ps2 (oer ev. eine xbox) zuzulegen. allerdings stellt sich noch die frage, obs fuer ps2/xbox aehnliche spiele wie zb. 'super mario cart' (snes) gibt oder sowas wie 'antz extrme racing' (xbox) - dann koennt ich die kaufentscheidung vor meiner besseren haelfte auch irgendwie rechtfertigen :-)
|
soviel ich weis gibtes keine ähnlichen spiele auf PS2 und auf xbox weis ich es nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen
|
ich verkauf dir meinen n64 und super mario kart 64 :D :D :D
ich glaub wennst solche spiele suchst wirst eher einen gamecube kaufen müssen (is abgsehn davon sowieso die beste der 3 konsolen, ausserdem am billigsten) solche spiele hat halt nur nintendo :ms: |
Zitat:
|
hab ich leider nicht :(
hab nur so "gemeinschaftsspiele" ... mario kart, mario party, mario 64, donkeykong 64 - oder mario party 2 (hab donkey kong gegen mario party 2 ausgeborgt, doch der dem ichs geborgt hab is woanders hinzogen und i weiss net wo :D), nagano 98 :D, snowboard kids, diddy kong racing. zu mario 64 hab ich das lösungsbuch und zu donkeykong 64 hätt ich eine ausgedruckte komplettlösung (falls ich das spiel wieder find bzw. den besitzer *g*). 3 controller (gelb, blau, grau) wober gelb und blau extra zu verkaufen sind da sie nicht mir gehören. rumble pack und 256mb (sins mb?) speicherpack auch vorhanden. ausserdem is a extansion pack drin (benötigt für donkeykong 64, war dabei). für alle spiele bis auf nagano und mario party 2 (da hab ich die dk64 hülle dafür *g*) sind anleitung und hülle noch vorhanden, fürs grundgerät leider nicht (meine mutter hat mal zamgräumt :mad: ) ich würd lieber alles zusammen verkaufen als nur teilweise, weil man die einzelteile nimma so leicht anbringt :( mfg |
des mit colin mcrae war a scherzerl - nur a wunschtraum von mir...
wieviel willst denn fuer des ganze set haben? |
habs im "biete" forum gepostet - im spiele forum passts nicht so ganz... ;)
|
habs gefunden :-)
allerdings hab ich auch keine ahnung was es wert waer, daher kann ich nix bieten... und abgesehen davon isses eigentlich ja net des wonach ich such. |
look@biete forum ;)
|
2003 kommt mario kart fürn cube...
sonic soll auch drin enthalten sein und es gibt nen online-part der kein geld kostet.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |