![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() nokia mässige bedienung und pc anschliessbarkeit und 0,- aber grundgebühr net über 15€usen, gibts do wos?
thanx schönen urlaub an die glücklichen die ihn noch vor sich haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() a1 xcite remix?
nur weiss ich net ob da des nokia 3310 gratis is... und zum anschliessen an den pc brauchst datenkabel + software. lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() warten bis das s 45 und das me 45 um 1 € kommen (ca. 1-2 monate noch), dann hast du ein top handy mit pc sync.-!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() des 3310 und 3330 haben pc-anschluss? weil unter modem is nix bei den spex.
siemens is net so ganz meins von der bedienführung |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() für das 3310 gibts ein inoffizielles Datenkabel (z.B. beim Media).
Die Software dazu is zwar nix wert, aber z.B. mit dem Handy-Pack von Data Becker funzt es wunderbar... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, trotzdem das nokia 3310 ist gegen das siemens s45 so wie ein *gti gegen einen porsch*
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hab auch das 3310 gegen ein ME45 eingetauscht....
und seit dem SW-Update auf 21 ist es auch noch schneller geworden Aber Mr Red steht halt auf Nokia... @Mr Red Das Datenkabel wird unter den Akku geschoben, da gibts eine versteckte Schnittstelle am 3310. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() woher wissts ihr, dass das me45 um 1,- zu haben sein wird? wär schon net schlecht, is stossfest
die 33er nokia sind scho rechte prügel, aber 65.. kost doch hölle, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich kann dir das Siemens nur empfehlen . Habe das S45 mit Docking. Gibts wirklich tolle Software, und kannst einen Outlook-Sync machen, und ein Integriertes Modem haste auch...
|
![]() |
![]() |
![]() |