![]() |
welches 0,- handy mit pc-anschluss ?
nokia mässige bedienung und pc anschliessbarkeit und 0,- aber grundgebühr net über 15€usen, gibts do wos?
thanx schönen urlaub an die glücklichen die ihn noch vor sich haben! |
a1 xcite remix?
nur weiss ich net ob da des nokia 3310 gratis is... und zum anschliessen an den pc brauchst datenkabel + software. lg |
warten bis das s 45 und das me 45 um 1 € kommen (ca. 1-2 monate noch), dann hast du ein top handy mit pc sync.-!
|
des 3310 und 3330 haben pc-anschluss? weil unter modem is nix bei den spex.
siemens is net so ganz meins von der bedienführung |
für das 3310 gibts ein inoffizielles Datenkabel (z.B. beim Media).
Die Software dazu is zwar nix wert, aber z.B. mit dem Handy-Pack von Data Becker funzt es wunderbar...:) |
hmm, trotzdem das nokia 3310 ist gegen das siemens s45 so wie ein *gti gegen einen porsch* :D, warten ist sicher gut.!
|
Hab auch das 3310 gegen ein ME45 eingetauscht....
und seit dem SW-Update auf 21 ist es auch noch schneller geworden Aber Mr Red steht halt auf Nokia... @Mr Red Das Datenkabel wird unter den Akku geschoben, da gibts eine versteckte Schnittstelle am 3310. |
Zitat:
|
woher wissts ihr, dass das me45 um 1,- zu haben sein wird? wär schon net schlecht, is stossfest
die 33er nokia sind scho rechte prügel, aber 65.. kost doch hölle, oder? |
Ich kann dir das Siemens nur empfehlen . Habe das S45 mit Docking. Gibts wirklich tolle Software, und kannst einen Outlook-Sync machen, und ein Integriertes Modem haste auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |