![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Hallo allerseits!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Medion vom Hofer gemacht? Oder kennt jemand eine Digicam, die vom Preis/Leistungsverhältnis her ähnlich oder besser ist? Ich brauche eigentlich keine Profi-Cam, möchte aber auch keinen billigen Schund kaufen ... Danke für alle Tipps: maier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
... ist meiner Erfahrung nach gut. Ich habe zwar noch keine Digicam bei Hofer gekauft, aber bei anderen Produkten (also nicht Lebensmittel
) war ich immer zufrieden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Kamera bietet angeblich KEIN gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einem 4-Megapixel-CCD steht eine hundsmiserable Billigst-Zoom-Optik gegenüber. Unterm Strich (angeblich) keine gute Wahl.
Tests findest Du hauptsächlich unter der Marke "Jenoptik", denn das ist die eigentliche Bezeichnung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Ein Freund hat die Kamera vom Hofer gekauft.
Bis auf die 4 MegaPixel - find ich sie nicht toll. Das Display hinten ist scheisse - wirklich schlechte Qualität. Die Farben und Lichtverhältnisse von den Fotos sind auch nicht besonders gut - die Kamera in meiner Firma (Olympus XL)hat zwar nur 1,3 MegaPixel, dafür ist die BildQualität um einiges besser.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Mich beschleicht die Ahnung daß Ihr alle den Fotoapparat meint. Ich meine aber den Camcorder.
Irgendwie blöd daß sich für zwei unterschiedliche Produkte derselbe Namen eingebürgert hat ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|