![]() |
Digicam von Hofer?
Hallo allerseits!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Medion vom Hofer gemacht? Oder kennt jemand eine Digicam, die vom Preis/Leistungsverhältnis her ähnlich oder besser ist? Ich brauche eigentlich keine Profi-Cam, möchte aber auch keinen billigen Schund kaufen ... Danke für alle Tipps: maier |
Qualität bei Hofer ...
... ist meiner Erfahrung nach gut. Ich habe zwar noch keine Digicam bei Hofer gekauft, aber bei anderen Produkten (also nicht Lebensmittel :-) ) war ich immer zufrieden.
|
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Kamera bietet angeblich KEIN gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einem 4-Megapixel-CCD steht eine hundsmiserable Billigst-Zoom-Optik gegenüber. Unterm Strich (angeblich) keine gute Wahl.
Tests findest Du hauptsächlich unter der Marke "Jenoptik", denn das ist die eigentliche Bezeichnung. |
Ein Freund hat die Kamera vom Hofer gekauft.
Bis auf die 4 MegaPixel - find ich sie nicht toll. Das Display hinten ist scheisse - wirklich schlechte Qualität. Die Farben und Lichtverhältnisse von den Fotos sind auch nicht besonders gut - die Kamera in meiner Firma (Olympus XL)hat zwar nur 1,3 MegaPixel, dafür ist die BildQualität um einiges besser. |
Mich beschleicht die Ahnung daß Ihr alle den Fotoapparat meint. Ich meine aber den Camcorder.
Irgendwie blöd daß sich für zwei unterschiedliche Produkte derselbe Namen eingebürgert hat ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |