![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hallo ...ich bin die freundin vom jaszman und kenne mich noch nicht so gut aus mit compis...also werde ich mein problem auch nicht so gut beschreiben können wie er!*g*
ok....ich habe mit meiner mitbewohnerin ein netzwerk aufgebaut (eigentlich hat das der jaszman getan! damit wir beide zugleich das intenet (chello)nützen können, aber seitdem habe ich probleme mit meinen compi!1. er stürzt immer ab wenn ich ihn runterfahre 2. er ist langsamer geworden (besonders der explorer...der navigator geht noch so..) 3. das gnaze läuft irgendwie nicht so stabil! wir haben vorher das programm winroute verwendet ....und dann das wingate versucht.......aber es hat nie gscheit geklappt..... noch a paar infoe ich habe einen AMD K6-400, 128 ram, win98 meine freundin hat einen pentium166 mit 32 ram und win95.....(hoffe das ist genug info*g*) ich habe das modem bei mir stehen weil ich den beseren compi habe...... PS meine freundin hat jetzt 64 ram dazubewkommen damit wir das win98 installieren können ....netzwerk steht aber noch nicht! kann mir vielleicht jm. ein paar tips geben die der jaszman dann irgendwie umsetzten kann?? dankeschön an euch alle die mir antworten! Marija |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|