![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kann ich 2 Rechner an einen Monitor mittels Umschaltbox anschließen? Gibt's sowas?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ja, geht ohne probleme. ich würde aber eine elektronische box mit maus/tastaturemulator kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Ich hätte eine SVGA Switchbox, die ich nimmer brauchen kann...wenn DU interessiert bist schreib mir ne PM!
Hab jetzt 2 Monitore...
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() ja, gibt es
kannst damit sogar ein keyboard und eine maus für 2 rechner verwenden, allerdings gab es bei mir das problem, dass win beim unmschalten die maus verloren hat (bzw beim hochfahren sie nicht gefunden hat, wenn nicht auf diesen rechner geschaltet), deswegen hab ich dann 2 mäuse verwendet (und natürlich immer zuerst mit der falschen versucht, irgendwas zu machen ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gut!
![]() Und wo gibt's sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ZB beim Conrad, das Ding heisst Belkin OmniCube 2-Port. Ich verwende es seit über einem Jahr. Das Problem mit der Maus hatte ich auch, wobei die Maus funktionierte, die Sonderfunktionen aber nicht.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() für was bitte braucht ma des?
was macht man mit 2 rechner an einem monitor? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() um platz zu sparen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Das braucht man wenn zb ein PC nur als Server dient und du keinen Platz und Geld hast für den MOnitor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
was willst denn am rechner ohne monitor machen? installier dir pc-anywhere und du kannst alles auf deinem anderen machen..... leut gibts,tststs |
|
![]() |
![]() |
![]() |