![]() |
2 Rechner und 1 Monitor
Kann ich 2 Rechner an einen Monitor mittels Umschaltbox anschließen? Gibt's sowas?
|
ja, geht ohne probleme. ich würde aber eine elektronische box mit maus/tastaturemulator kaufen.
|
Ich hätte eine SVGA Switchbox, die ich nimmer brauchen kann...wenn DU interessiert bist schreib mir ne PM!
Hab jetzt 2 Monitore... |
ja, gibt es
kannst damit sogar ein keyboard und eine maus für 2 rechner verwenden, allerdings gab es bei mir das problem, dass win beim unmschalten die maus verloren hat (bzw beim hochfahren sie nicht gefunden hat, wenn nicht auf diesen rechner geschaltet), deswegen hab ich dann 2 mäuse verwendet (und natürlich immer zuerst mit der falschen versucht, irgendwas zu machen ;) ) |
Gut! ;)
Und wo gibt's sowas? |
ZB beim Conrad, das Ding heisst Belkin OmniCube 2-Port. Ich verwende es seit über einem Jahr. Das Problem mit der Maus hatte ich auch, wobei die Maus funktionierte, die Sonderfunktionen aber nicht.
|
für was bitte braucht ma des?
was macht man mit 2 rechner an einem monitor? |
um platz zu sparen :rolleyes:
|
Das braucht man wenn zb ein PC nur als Server dient und du keinen Platz und Geld hast für den MOnitor
|
Zitat:
was willst denn am rechner ohne monitor machen? installier dir pc-anywhere und du kannst alles auf deinem anderen machen..... leut gibts,tststs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |