![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Sagts mir bitte einen guten newsreader, der:
Kein HTML kann ein killfile hat, dass so arbeitet: 1. taste absender löschen (und 1000 mais schicken ![]() 2. den ganzen beitrag inkl. antworten löscht aber nicht die absender ähnlich wie outlook Express aufgebaut ist danke im woraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo gifty!
Ich kenne den Win32-port nicht, aber vielleicht gefällt dir das: http://sylpheed.good-day.net Oder aber was für Fans, das alle Stückerl spielt: www.gnus.org www.slrn.org HTH, Ciao, Steve
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die sind recht lustig
![]() nur irgendwie ist der ol comfort nicht mehr gegeben, beim ersten haperts bei mir, abdere frage, wie bringe ich OLE bei keine HTMl mails zu öffen, oder niht unentlich fenster aufzumachen ![]() thx nocheinmal
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Für Windows kann ich Free Agent sehr empfehlen. Verwende in jetzt schon lange und bin sehr zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |