![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
habe die Falcon vom FXP-Server bei mir im FS 2002 installiert. Der Vogel macht aber Probleme: Schon beim Auswählen im Luftfahrzeuge-Ordner zeigt Windows eine Fehlermeldung an, die besagt, daß Programme von Drittanbietern nicht genutzt werden können oder so ähnlich und das z.B. das Overheadpanel aus dem Gauges-Ordner gelöscht werden müßte. Wenn ich die Falcon fliege, ist sie total kopflastig getrimmt und dann stürzt der Rechner meistens ab. Habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht? Auf Tipps hofft dankbar, Euer Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo,
habe die Falcon 50 im FS 2002 ebenfalls installiert. Habe es gemacht wie in der Readme beschrieben. Beim Start des FS kommt eine Warnmeldung, irgendwas mit Drittanbietern. Ich klicke immer auf "JA". dann funktioniert die Falcon problemlos. Wenn Du auf "NEIN" klickst stürzt der Rechner ab. Viel Spaß beim Fliegen.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() hallo, Lörch
hatte ebenfalls Probleme mit der Falcon. Deine Tipps waren super, danke! Es läuft jetzt alles bestens. ![]() ![]() ![]() ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Bei mir kommt beim Aufrufen auch eine Warnmeldung, da kann man aber nur OK drücken, schätze ich habe beim Installieren etwas falsch gemacht.
Nichtsdestotrotz, sollte jemand diesen Fehler kennen, bitte posten. Danke, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hi, Mathias!
Die Meldung bekommst du nicht mehr, wenn du in der FS2002.cfg folgende Sektion (am besten ganz am Schluß) ergänzt: [OLDMODULES] fssound.dll=1 Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |