![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Tja gibt es eine Software die das kann;
1. CDs Inhaltverzeichnisse einlesen, das verzeichnis in einer db ablegen. 2. die CDs mit einer seriennummer versehen 3. ich suche ein file, oder nach einer beschreibung, die db sagt mit auf welcher cd das file ist und ruft sobal ich die richtige cd eingelegt hab auch das passende verzeichniss auf und markiert die datei ? oder ist, dass nur wunschträumerei?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() NeinNein, ich hab schon öfters von solcher Archivierungs-SW gelesen, allerdings fällt mir nicht mehr ein wie die hießen, melde mich sobald ich's rausgefunden hab! (Wobei ich mir bei dritterem Punkt nicht ganz so sicher wäre...)
Aber ich kann dir schon mal einen Screenshot von so einem Proggie zeigen, allerdings ist das nur auf Musik ausgelegt... Nestrus PS: Allerdings wird das wohl was kosten, wenn des ganze als Freeware haben willst, musst die wohl selbst dran hocken! ![]() ![]() ![]() ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() So, hier jetzt wie versprochen:
![]() Das war ja im Grunde so deine Vorstellung, oder?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() ich habe hier schon mal so eine frage gestellt.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=40748
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also fuer daten CDs (fuer music nur bedingt geeignet) ist am beste WhereIsIt
hab selber eine Datenbank mit ca 80 Daten Cds, kannst nach allem suchen, er importiert Dateien beschreibungen uvm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
kann er auch beschreibungen durchsuchen?
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |