![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2000
|
![]() Hi Ihr !
Hab' gehört, um mit meinem Sony DVD-Player selbstgebranntes abzuspielen (was bisher fehlgeschlagen ist), soll ich mir die That's write Rohlinge kaufen, da diese silber oder blau sind und daher das richtige Reflexionsverhalten aufweisen würden. Nur- Wo gibt's diese Dinger zu kaufen ? Ich seh alles, nur nicht diese Marke ! Vielen Dank für die hilfreichen Tips Fredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() krob.at
ced.at ![]() ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die letzten hofer rohlinge ' medion' waren angeblich auch that's. weiss aber nicht ob der hofer die noch hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die Medion beim Hofer gibt's jedenfalls noch (~ 100,-).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen ob die That´s Write CD-RWs sicher (!) 4-fach schreiben können, mit einem Yamaha 4416S? Ich habe nämlich mehrere (eher billige maxmax, etc. aber auch Yamaha) versucht und nach einigen Beschreibungen ging meist nur mehr 2-fach. Ich wäre nicht böse wenn ich CD-RWs hätte die wirklich 4-fach können. Danke für eure Infos. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Cousins haben das normale 4416er und die haben längere Zeit die Medion Rohlinge verwendet und nie geklagt.
------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2000
|
![]() Hi Ihr !!
Danke für Eure hilfreichen Tips !!! Werd' gleich zum Hofer flitzen und eine Schachtel von diesen Dingern kaufen ! Wenn die nix sin b'stell ich mir welche beim Krob ![]() Der Sony DVD wird se no anschaun ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von frieland:
Der Sony DVD wird se no anschaun ![]() ![]() ![]() was soll der DVD-Player überhaupt abspielen? Audio? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Andere Frage: Bekommt man die Fujitsu-Siemens Rohlinge(waren gut & billig) eigentlich noch die man beim MediaMarkt bekam?
War neulich wieder beim Media und wollte mir Rohlinge kaufen, hat aber keine mehr gegeben. so long, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Die hab ich auch verwendet, gab nie Probleme damit. Hab sie leider auch seit ca. 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Ich kann mich nur mehr erinnern, daß sie schon einmal kurz nach Erscheinen eine Zeit lang ausverkauft waren, bleibt nur zu hoffen, daß sie nochmal kommen -> dann aber eindecken ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |