![]() |
Hi Ihr !
Hab' gehört, um mit meinem Sony DVD-Player selbstgebranntes abzuspielen (was bisher fehlgeschlagen ist), soll ich mir die That's write Rohlinge kaufen, da diese silber oder blau sind und daher das richtige Reflexionsverhalten aufweisen würden. Nur- Wo gibt's diese Dinger zu kaufen ? Ich seh alles, nur nicht diese Marke ! Vielen Dank für die hilfreichen Tips Fredi |
krob.at
ced.at :) ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
die letzten hofer rohlinge ' medion' waren angeblich auch that's. weiss aber nicht ob der hofer die noch hat.
|
Die Medion beim Hofer gibt's jedenfalls noch (~ 100,-).
|
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen ob die That´s Write CD-RWs sicher (!) 4-fach schreiben können, mit einem Yamaha 4416S? Ich habe nämlich mehrere (eher billige maxmax, etc. aber auch Yamaha) versucht und nach einigen Beschreibungen ging meist nur mehr 2-fach. Ich wäre nicht böse wenn ich CD-RWs hätte die wirklich 4-fach können. Danke für eure Infos. lG Christoph |
Meine Cousins haben das normale 4416er und die haben längere Zeit die Medion Rohlinge verwendet und nie geklagt.
------------------ mfg, TeeKiller |
Hi Ihr !!
Danke für Eure hilfreichen Tips !!! Werd' gleich zum Hofer flitzen und eine Schachtel von diesen Dingern kaufen ! Wenn die nix sin b'stell ich mir welche beim Krob :) Der Sony DVD wird se no anschaun :D :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von frieland:
Der Sony DVD wird se no anschaun :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> was soll der DVD-Player überhaupt abspielen? Audio? |
Andere Frage: Bekommt man die Fujitsu-Siemens Rohlinge(waren gut & billig) eigentlich noch die man beim MediaMarkt bekam?
War neulich wieder beim Media und wollte mir Rohlinge kaufen, hat aber keine mehr gegeben. so long, LLR |
Die hab ich auch verwendet, gab nie Probleme damit. Hab sie leider auch seit ca. 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Ich kann mich nur mehr erinnern, daß sie schon einmal kurz nach Erscheinen eine Zeit lang ausverkauft waren, bleibt nur zu hoffen, daß sie nochmal kommen -> dann aber eindecken ;) ------------------ mfg, TeeKiller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |