![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
![]() es ist wieder einmal soweit ... ich bastle für anverwandte etwas zusammen ^^^
Profil: > Office-Anwendungen > Internet & MP3 > gelegentlich Flugsimulatoren & gelegentlicher Allround-Gamer Einschränkungen: ~10.000 ATS Grenze (nur kastl)... soll upgradefähig/leise sein hier meine zusammenstellung (geizhals & tomshardware & co.): AMD Duron 700 ------------- AOpen AK33 ------------- 128MB SDRAM PC133 ------------- Midi Tower ATX 300Watt ------------- Quantum Fireball Plus LM 20.5GB 7200U/Min ------------- Creative Riva TNT2 M64 32 MB ------------- Aopen 48x --------- Pentalpha Socket A Cooler ------------ xxx FDD ich wäre dem hohen forum für kurze kommentare sehr dankbar !! dann noch einige Fragen: *zum Onboard-Sound des MB => reicht es für das erwähnte Profil aus ? (sonst PCI 128) *ich bräuchte einen Händler, von dem ich kurzfrisitg Normschrauben, Verkabelung, etc. beziehen könnte (TIPPS) *ist der erwähnte cooler zu empfehlen (alternativen) ... und wieder einmal verbleibe ich knietief und in demut --- foxcruiser [Dieser Beitrag wurde von foxcruiser am 13. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |