![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Hey!
Ich bin über ne Serie auf diese Preppers gestoßen, das sind Menschen die sich intensiv mit diversen Weltuntergangsszenarien beschäftigen und sich darauf vorbereiten mit Wasser, Lebensmitteln und anderen diversen Strategien. Und die sind oft wirklich klasse - von unterirdischen Höhlen a la Spinnennestern bis hin zu Hippiekommunen war alles da.... krass. Aber wie würdet oher besser gesagt: bereitetr ihr euch vor? Und welches Szenario ist am wahrscheinlichsten - Atomkrieg, Magnetwelle, Außerirdische,.... ??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Stimme dem Vorposter zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mittlerweile scheint es, also ob ein Asteroid wahrscheinlicher wird, als unsere atomare Selbstzerstörung. Diese preppers scheinen relativ psychotisch bzw. zumindest rein emotional an die Sache ranzugehen. Und zudem eine atheistische Gruppe, weil sonst kann man sich im Katastrophenfall ja auf ein schönes Leben im Jenseits bzw. eine Wiedergeburt zu besseren Zeiten einstellen. Ansonsten wäre eine Zyankali-Kapsel wahrscheinlich die beste Vorbereitung, um etwaige Leiden zu verkürzen. Denn was soll man denn noch auf einer zerstörten Erde? Und da letztlich unser ganzes bekanntes Universum irgendwann verschwinden wird, es gibt sowieso nichts Ewiges...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Da kann ich Don nur zustimmen!
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Mir sagen viele, dass ich bisschen verrückt bin und vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Idee gar nicht so abwegig finde?
![]() Und wie machen das die in der Serie? Gibt's die eigentlich noch? Ich würde mir gerne anschauen, wie verrückt die sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Serie? Geld fürs eigene Begräbnis zur Seite legen hat mit dem Gedanken, den Nachkommen nicht auf der Geldbörse zu liegen, zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Der einzige Grund für mich warum die Welt unter gehen wird, ist der Mensch selbst.
Gruß
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Da sich dieser Gedanke mittlerweile ziemlich weit verbreitet hat, scheint das Gegenteil nun wieder wahrscheinlicher, nämlich, dass wir natürlichen Katastrophen durch unsere Technik nicht zwangsläufig gewachsen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |