![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() AON hebt ab 1. Mai ein Internet Servicepauschale in der Höhe von € 15,- (jährlich) ein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Widerspruch gegen die AGB-Änderung einlegen und gut ist es.
Ach ja, schaut mal auf euren Rechnungen nach. Bei mir heben sie seit Oktober Mietgebühr für die aon-Box ein, obwohl Kunde der ersten Stunde und damit Besitzer der Box und kein Mieter. Na ja, immer wieder Querelen ![]() Geändert von Schnitzelsemmel (05.03.2011 um 01:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Auf einen Widerspruch gegen die AGB-Änderung folgt doch normalerweise eine Auflösung des Vertrages, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich werds eh einfach drauf ankommen lassen. Auch wenns der einzige Anbieter im Festnetzsektor bei mir ist. Denn solche Praktiken finde ich überzogen, da immerhin in meinem Gebiet nicht wirklich ausgebaut wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ich auch, bzw. werde mich um Alternative kümmern
15 Euro im Jahr sind nicht die Welt, aber die Art und Weise, wie, bzw. die Kommentare von Hr. Ametsreiter sind für mich nicht tragbar http://derstandard.at/1297818927530/...estimmen-Punkt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin mit aonFlex, GigaSpeed und SuperKombi + aon-TV vertraglich gebunden.
Wird wohl keine Kündigung werden, sondern ein Verzicht auf die Anwendung der neuen AGB. Als Neustädter hat man ja jederzeit UPC als Alternative. Wobei, beim Angebot von UPC derzeit, hätte ich nichts gegen eine Kündigung einzuwenden ![]() Bewohner des Tullnerfeldes oder Buxtehudes werden da wohl eher in die Mangel genommen werden mangels Alternativen, vermute ich mal ![]() Widerspruch wurde gestern gefaxt^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() nur so zur klarstellung: es kann JEDER einen alternativen anbieter wählen, wo DSL seitens der TA in österreich verfügbar ist
![]()
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich hab mir jetzt eure Beiträge durchgelesen, ich bin aon Kunde und würde gerne meinen Vertrag kündigen. Ich hab nur das Problem das ich noch gebunden bin ( aonSuperKombi Promo) könnte man vielleicht hier mit einer Sonderkündigung aus den Vertrag, ohne das ich warten muss bis meine 12 Monate um sind. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Aktiver Telefonanschluß jedoch vorausgesetzt. Somit fällt ein Preis wie beim Kombipaket flach.
Welches wäre die richtige Fax-Nummer für den Einspruch? |
![]() |
![]() |
![]() |